Menü Schließen

Juliane Pohlmann

Intuition & Persönlichkeitsentwicklung

Fördere Deine Intuition, erkenne Deine Potentiale, sprenge Deine Grenzen und realisiere Deine Träume!

Ich helfe Dir dabei, Dein wahres Ich zu entdecken, Deine Grenzen in der Vergangenheit zu lassen und auch im außen der Mensch zu werden, der Du in Deinem Inneren schon lange bist.

Du willst Freiheit? Dann wird es Zeit, dass Du erkennst, was Du draufhast! Deine Intuition ist der Schlüssel dazu. Ich helfe Dir dabei, ihn zu finden und zu benutzen :).

Über mich:

Wir alle nutzen täglich unsere Intuition. Mit ihr lernen wir uns besser kennen, treffen schnellere Entscheidungen, führen erfülltere Beziehungen und bewegen unser Leben in eine selbstbestimmte Richtung.

Das Ausmaß, in dem Menschen einen Zugang zu ihrer Intuition haben, ist höchst unterschiedlich. Die gute Nachricht ist: Intuition kann wie ein Muskel trainiert werden. Ich zeige Dir, wie das geht.

Mehr über mich findest Du hier

Neu in meinem Blog

Folge mir auf Social Media